Leadership Coach

Gabriele H. Heinzelmann

Clint Eastwood: “Ich kann nicht genau sagen, was mich am Golf so fasziniert: Immer, wenn man das Gefühl hat, jetzt hat man’s raus, macht es einem klar, dass es nicht so ist. Ich bin wohl einfach verrückt genug, weiterhin zu spielen.”

Sie bietet individuelle und greifbare Handlungsprogramme. Selbst junge Führungskraft, entwickelt Sie heute Programme für Leader und als begeisterte Golfspielerin hat sie die Zusammenhänge vom Golfspiel und der Leadership sofort erkannt - daraus entstand „Leadershipreflection“.

Direkt zur Gabriele
Mental Trainer

Andy Heider

Unbewusst, Erfolgreich, Golfen
Golf Mentaltrainer

Mit ganzen Herzen und mit voller Freude erfüllt es mich als Trainer und Coach Menschen weiter nach vorne, weiter zum Erfolg zu bringen.

Andy Heider ist begeisterter Golfspieler mit einer C-Trainer Golfausbildung. Mit seinen über 24 Jahren Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen verfügt er über ein breites Spektrum an Erfahrungen. Ein einschneidendes Erlebnis hatte er 2005: „Mit harter Arbeit und sehr hohem Zeiteinsatz war ich sehr erfolgreich. Bis ich mich eines Tages weinend, ohne erkennbaren Grund, in der Ecke meines Wohnzimmers wiederfand“. Er bildete sich konsequent in der Persönlichkeitsentwicklung weiter. Heute ist er als Finanz- und Golfmentaltrainer selbstständig und vereinigt sein Wissen für Ihren Erfolg. Als Garbriele Heinzelmann ihm von „Leadershipreflection“ erzählte war für ihn sofort klar, dass dieses Coaching Führungskräfte und werdende Führungskräfte viel geben kann.

Direkt zum Andy